Wir möchten mit euch einen entspannten Sommertag im Garten verbringen und unsere Geburtstage nachfeiern. Dazu laden wir euch herzlich ein.
Den Grill machen wir an, um Drinks und ein paar Leckereien kümmern wir uns. Wir freuen uns, wenn ihr etwas fürs Buffet mitbringt: süß oder herzhaft, der bewährte Klassiker oder ein abgefahrenes Experiment.
Sagt uns bis 5. Juli Bescheid, ob ihr dabei seid und was ihr beisteuert. Wir können es kaum erwarten.
Was bringst du mit? Du kannst später jederzeit nachtragen. Alle Gäste sehen diese Liste.